Der Bundesaktionstag des FÖJ 2019

DER BAT 2019

Der Bundes Aktions Tag in diesem Jahr, der von einem unglaublich organisierten Team aus ungefähr 8 Landessprecher*innen aus ganz Deutlschand organisiert wird, findet dieses Jahr in Berlin statt. Das Thema ist „Willst du mit mir essen (retten) geh’n?”.

Ein super Thema das aktueller nicht sein könnte, wenn man sich die immer noch unfassbaren Mengen an Lebensmitteln anschaut, die hier in Deutschland von Supermärkten weggeworfen werden! Nur da evtl. das Datum mit dem sie versehen wurden schon abgelaufen ist, oder hier und da nicht mehr super gut und frisch aussehen (was bei Transportwegen um die halbe Erde natürlich nicht sein darf).

Also wenn du Lust hast ein einzigartiges Wochenende mit mit anderen FÖJler*innen aus ganz Deutschland zu verbringen? Dann sei bei unserem diesjährigen BAT dabei!

Für mehr Infos besuch doch mal den bundesweiten FÖJ-Blog: https://foej.net/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.