Die Mission gegen die Wissenslücke „FÖJ“ geht weiter!

Anfang des Jahres schafften wir es, unser so schönes FÖJ den Einwohnern Osnabrücks mit Hilfe des Radiosenders OS-Radio 104,8 ein wenig näher zu bringen. Osnabrück ist ja schön und gut. Aber so engagiert wie wir sind, reichte uns das natürlich nicht! Wir wollten mehr Menschen erreichen!

Mit einer Zuhörerschaft von einer Million Menschen, war der NDR1 Niedersachsen, als meistgehörtes Radioprogramm unser nächstes Ziel. Mittels Charme, Überzeugungskraft und ordentlich Glück schafften wir es, uns einen Platz bei der NDR1 Plattenkistezu ergattern.

So kam es, dass sich drei mutige FÖJlerInnen am 6.7.2018 auf den Weg zum Landesfunkhaus des NDR in Hannover machten, um sich dort ein wenig mit der bezaubernden Moderatorin Kerstin Werner zu unterhalten. Was die drei zu ihren Einsatzstellen, den ELAT 2018 und vielen anderen Themen zu sagen haben, seht ihr unter diesem Link!

Viel Spaß und gute Unterhhaltung wünscht euch der AK Öffentlichkeitsarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.