Generation^3 unterstützt den ELAT 2018

Moin zusammen!

Hier nun ganz offiziell die Vorstellung von unserem Projektträger des ELAT 2018, welchen wir in dieser Form nur durchführen können, weil wir durch „Generationhochdrei“ unterstützt werden!

Generation^3

„Generationhochdrei“ ist eine Institution,
die junge Menschen und Gruppen mit Ideen in Niedersachsen unterstützt, um so das Engagement, die Vielfalt und die Beteiligung an unterschiedlichsten öffentlichen Debatten zu
fördern!
Schaut doch noch dort vorbei bevor es am Samstag los geht!

https://www.generationhochdrei.de

Dort findet Ihr unseren Projektverlauf und Bilder von unserem AK ELAT, aber auch die FÖJ-Gruppe „Restlos Glücklich“!

Wir freuen uns auf Euch alle!!!

Euer AK ELAT

ELAT2018:
https://www.generationhochdrei.de/projekte/projekt.html?tx_ednnproject_pi2%5Bproject%5D=215&cHash=c5789d6090b973f319acfbcd78fa57a4

Restlos glücklich:
https://www.generationhochdrei.de/projekte/projekt.html?tx_ednnproject_pi2%5Bproject%5D=205&cHash=e3b2f89529532fa248c6cbfa09ee3ff0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.